Wer schreibt hier?

Hallo! Ich bin Katharina (Kasia) Medaglia und ich freue mich Sie auf meiner Website begrüßen zu dürfen.

Ich wurde auf dem Land, in Polen, geboren und bin mit Hunden, Katzen, Kaninchen und Hühnern aufgewachsen. Sie waren meine besten Freunde und ein Leben ohne sie unvorstellbar.
Mein Traum war, immer schon, mit Tieren zu arbeiten und doch wurde ich zuerst Bibliothekarin. Ich liebe auch Bücher aber meine Leidenschaft sind Tiere.

Durch meine wunderbare Hovawart Hündin – Orla habe ich mir meinen Traum, mit Hunden zu arbeiten, erfüllt.

Seit 2013 bin ich Tellington TTouch Practitioner 2 für Hunde, Katzen und Kleintiere und ich arbeite mit Tierheilpraktikern, Hundetrainern etc. zusammen. Ich gebe Einzelunterricht und Seminare zur Tellington Methode.

Mehr über mich, meine Arbeit und diese wunderbare Methode erfahren sie, ganz ausführlich, auf meiner zweiten Webseite:

http://tellington-ttouch-siegen.de

aber auch in diesem Artikel:

Was ist die Tellington TTouch Methode?

Viele Hundebesitzer die meine Seminare besuchen hatten vorher noch nie Hunde und haben keine Erfahrung und kein Wissen zu vielen Hundethemen. Mittlerweile gibt es soviele Bücher über Hunde und nicht alle sind gut. Vorher soll man wissen, was gut ist und was nicht, wenn man sich mit den Themen noch nie befasst hat.
Aus diesem Grund habe ich diese Website gemacht. Ich möchte Ihnen den Alltag erleichtern und das Zusammenleben mit Hund schöner machen.

Bei den Beiträgen finden sie auch entsprechende Buch- und Produktempfehlungen. Wenn sie diese anklicken und vielleicht sogar bestellen bekommen ich von dem jeweiligen Anbieter eine kleine Provision für die Empfehlung. Für sie ändert sich nichts am Preis.

So eine Seite kostet Geld und sehr viel Zeit und ich gebe mir Mühe bei der Recherche und den Texten, vieles teste ich natürlich vorher selbst.

Wenn sie Fragen haben oder gerne über ein bestimmtes Thema mehr erfahren möchten schreiben sie mir per E-Mail oder hinterlassen unten einen Kommentar.

Worüber würden sie gerne mehr erfahren? Zu welchen Thema soll ich etwas schreiben?

Möchten sie einen Gastbeitrag schreiben? Sprechen sie mich darauf an. Ich freue mich sehr über Fachbeiträge zum Thema Hund.
Diese Website wird regelmässig erweitert.

Katharina / Kasia

4 Kommentare
  1. Anna
    Anna sagte:

    Fajna strona.Mozna się dużo dowiedzieć i dzięki wskazówkom Twoim kupić dobre książki.Przepisy na jedzonko dla zwierząt są extra.

    Antworten
    • Katharina Medaglia
      Katharina Medaglia sagte:

      Hallo Anna, dziekuje bardzo. To mnie cieszy, ze znajdujesz tu potrzebne ksiazki i ze moja strona ci pomaga. Z tego powodu ja zrobilam 🙂

      Antworten
  2. Anna
    Anna sagte:

    Dzisiaj też sobie poczytałam o zabezpieczeniu psa przed kleszczami.Teraz wiem,jak zabezpieczyć psa przed nimi bez chemii.Dziekuje.

    Antworten
    • Katharina Medaglia
      Katharina Medaglia sagte:

      Super! To jest bardzo wazne. W tym roku jest duzo kleszczy. Najwazniejsze jest psa i siebie regularnie sprawdzac na kleszcze, obojetnie co sie uzywa. Zycze Tobie i twojemu psu wpsanialego lata! Serdeczne pozdrowienja.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.